Gesucht: Stellplatz in/um Florenz

Ihr seid auf einem schönen Stellplatz oder Campingplatz gewesen? Oder habt genau das Gegenteil gefunden?
Dann ist hier das richtige Forum, um es allen zu erzählen!
Antworten
Message
Autor
leer
Site Admin
Beiträge: 412
Registriert: So 16 Feb 2003 19:37

Gesucht: Stellplatz in/um Florenz

#1 Beitrag von leer » Di 25 Mär 2003 13:42

Kennt da jemand einen Platz? Ich kenn' nur den Campingplatz außerhalb und den in der Stadtmitte. Gibt's denn auch einen Stellplatz irgendwo?

Gast

#2 Beitrag von Gast » So 23 Mai 2004 22:34

Wir haben im Centrum ubernacht auf die Stellplatz fur autobusse. Ich meine dass es 'La Bassa" heisst. Mann darf hier ubernachten und zahlt hier 24 euro pro 24 Stunden. Es isst ein bewachter Platz.
Wir haben auch Leute gesprochtn die auf andere freie Plaze gestanden haben, aber dass war nicht gut bekommen, Es gibt viele Diebstalle im Florance.
Man kan von Dieze Platz gleich in dass Centrum hineinlaufen.
Gruss aus Holland, Gré

Antworten