120 ltr Wassertank abzugeben

Egal ob Wohnmobil oder Zubehör und Ersatzteile. Hier finden sich Angebote, Gesuche und Links auf Ebay-Auktionen. Eine Bitte: Die Überschrift bitte mit Suche, Biete oder Ebay beginnen. Danke!
Antworten
Message
Autor
Troll
frisch-dabei
Beiträge: 15
Registriert: Fr 28 Feb 2003 11:25

120 ltr Wassertank abzugeben

#1 Beitrag von Troll » Do 05 Feb 2004 09:05

Hallo,
ich habe aus meinem Karmann DW den 120 ltr Frischwassertank ausgebaut und nun steht mir das Teil im Wege rum. Er ist sauber und fast komplett. Nur die Kontakte für den Füllstandsanzeigen habe ich für meinen neuen Tank gebraucht. Wer einen Tank braucht kann ihn in Berlin abholen. Zum verschicken ist er m. M. zu groß.

Viele Grüße

Norbert

Torsten
Experte
Beiträge: 59
Registriert: Do 04 Jan 2001 18:40
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)

#2 Beitrag von Torsten » Fr 06 Feb 2004 10:48

Hallo Troll,
hätte evtl. Interesse an dem Tank, bräuchte aber mal die Abmessungen.
Vielen dank im Voraus!
Viele Grüße und tschüß
torsten

Antworten