kabinenbau

  • sorry, aber ich werde nicht so richtig schlau bei euch. problem ist, ich habe ebenfalls über den bau einer wohnkabine nachgedacht und es stellt sich als erstes die kostenfrage. wahrscheinlich kann man diese frage auch garnicht pauschal beantworten da zu viele variable dinge geklärt sein müssen. trotzdem versuche ich es einmal:
    nehmen wir an ich möchte eine kabine für eine vw t3 doka bauen (mit alkoven), nehmen wir weiter eine angenehme stehhöhe von 1,80 an, desweitern die billigste verfahrensweise beim woka-bau; mit welchen kosten kann man ungefähr rechnen???
    mfg dirk

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen