Heizung des Malibu

Hier treffen sich Besitzer (und jene in spe) des legendären Carthago Malibu in jeder Form. Leider wird er seit Ende 2002 nicht mehr gebaut - dieses Forum dient also der Arterhaltung eines der ideal-ausgebautesten Camping-Busse
Antworten
Message
Autor
assiandi
frisch-dabei
Beiträge: 10
Registriert: Di 19 Aug 2003 21:20
Wohnort: Straubing

Heizung des Malibu

#1 Beitrag von assiandi » Fr 31 Okt 2003 21:39

Hallo Leute,
habe gerade in Wien die Heizung meines Malibu testen können, da einige Minusgrade in der Nach herrschten.
Meine, dass hier was zu verbessern wäre, da nur eine Austrittsöffnung für die warme Luft existiert. (zur Türe bzw. vorderen Sitzbank.
Habt Ihr hier schon Verbesserungen vorgenommen, z.B. Abzweigungen mit weiteren Austrittsöffnungen?

Auch im Bad ist es natürlich saukühl, da hier überhaupt keine warme Luft reinkommt.

Antworten