Treffen vom 25./26.

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Benutzeravatar
roadrunner
Experte
Beiträge: 70
Registriert: Di 12 Aug 2003 10:12
Wohnort: Regensburg (near by)

Treffen vom 25./26.

#1 Beitrag von roadrunner » Mo 27 Okt 2003 11:33

Hai Ihr Nasen, :D

ist es euch zu kalt geworden. :cry:

Bin am Sonntag kurz vor 12:00 eingetrudelt, sagt mir die Tante an der Rezeption, daß der Letzte vor einer halben Stunde abgefahren sei.

So sind wir halt noch ein wenig spazieren gegangen.....

....und wer war effektiv da und wie wars?

(Der zu spät gekommene weil am Samstag den Runden Geburtstag des Eheweibes feiern musste) 8)

gruß
robert

Max_LT2

#2 Beitrag von Max_LT2 » Di 28 Okt 2003 08:12

Hallo,

bin auch erst am Samstag abend um 19.00 Uhr eingetrudelt, habe mich dann noch mit Moar (auch LT2 Fahrer) zusammengesetzt, er sagte mir dass die meisten am Abend schon wieder weg sind.
Wir sind dann um 10.00 Uhr morgens nach einer ausgiebigen Fahrzeugbesichtigung wieder losgefahren.

Gruss Max_LT2
P:S. Denke das Treffen kam wegen des Wetters (Schneefall in der Nacht) irgendwie nicht richtig in Fahrt

Ragnhild
womobox-Halbgott
Beiträge: 821
Registriert: Di 08 Jul 2003 08:59

Unbekannter Bus

#3 Beitrag von Ragnhild » Do 06 Nov 2003 23:05

HalliHallo
jetzt weis ich endlich wer der unbekannte LT neben Moar war :lol: der da im Dunkeln stand.
Tschuldigung, mußten leider am Samstag Abend fahren, war eh schon zu lang für mich. :oops: :cry: Trotz allem danach.... war schön.
.




***

Max_LT2

#4 Beitrag von Max_LT2 » Fr 07 Nov 2003 07:40

Hallo Ragnhild,

hast recht, das war mein LT2.
Ankunft 19.00 Uhr war einfach zu spät, ärgert mich heute noch :-)

Gruss Max_LT2

Ragnhild
womobox-Halbgott
Beiträge: 821
Registriert: Di 08 Jul 2003 08:59

Treffen

#5 Beitrag von Ragnhild » So 09 Nov 2003 21:54

HalliHallo Max

ja, schade. sah eben gerade noch das Auto stehen :lol: mußte aber wirklich fahren, war hinter her noch ne Woche im Krankenhaus :oops: wäre ich noch länger geblieben, würde ich ja noch immer bei den Schwestern in Weiß rumliegen :wink:

Nächstes Jahr vielleicht im Späten Frühjahr, frühen Spätjahr/Sommer
.




***

Antworten