Elektrik

Elektrik, Solar, Laden, Batterien, Beleuchtung
Antworten
Message
Autor
Benutzeravatar
Huber
frisch-dabei
Beiträge: 13
Registriert: Mo 06 Okt 2003 18:03
Wohnort: Niederbayern

Elektrik

#1 Beitrag von Huber » Di 21 Okt 2003 10:47

Hallo bin neu hier!!

Ich habe vor einiger zeit einen Beitrag gelesen über Wassererwärmung mit einem Boiler der mit einem Teil auch mit weniger Ampere auskommt ziemlich genau beschrieben mit Zeichnungen in Verbindung mit Motorwärme, in dem Beitrag wurd auf eine Hompage von die Schrauber oder so ähnlich hingewiesen ich finde den Bericht nicht könnt Ihr mir helfen.
Alfred

Joe

#2 Beitrag von Joe » Di 21 Okt 2003 20:01

x x
Zuletzt geändert von Joe am Fr 28 Okt 2005 02:21, insgesamt 1-mal geändert.

Ragnhild
womobox-Halbgott
Beiträge: 821
Registriert: Di 08 Jul 2003 08:59

Bayernbusfreaks

#3 Beitrag von Ragnhild » Mi 22 Okt 2003 23:08

HalliHallo

eine Erwärmung des Brauchwassers oder des Innenraums? Da findest Du bei http://www.bayernbusfreaks.de unter Technik einen Beitrag von Yvonne über Ihren Bus :) Die erwärmt alles gegeneinander und zurück, kann man nicht anders beschreiben, würde den Rahmen sprengen.
--- Auch elektrisch mit Phasenanschnitt.......Geniale Sache
.




***

Benutzeravatar
Huber
frisch-dabei
Beiträge: 13
Registriert: Mo 06 Okt 2003 18:03
Wohnort: Niederbayern

#4 Beitrag von Huber » Do 23 Okt 2003 08:57

Hallo Markus

Vielen Dank für deine Hilfe ich habe den Bericht mittlerweilen auch wieder gefunden aber ich habe noch keine möglichkeit gefunden wie ich mit der Yvonne in Verbindung treten kann weil sie das sehr gut beschrieben hat aber weder Hersteller noch Farbrikat genannt hat!

Aber irgendwie schaffe ich das auch noch.


Servus Alfred

Gast

#5 Beitrag von Gast » Do 23 Okt 2003 10:46

Hallo Huber
Hier die e-mail Ady; yvonne@bayernbusfreaks.de
Gruß
Christian

Antworten