• Hallo bin neu hier!!

    Ich habe vor einiger zeit einen Beitrag gelesen über Wassererwärmung mit einem Boiler der mit einem Teil auch mit weniger Ampere auskommt ziemlich genau beschrieben mit Zeichnungen in Verbindung mit Motorwärme, in dem Beitrag wurd auf eine Hompage von die Schrauber oder so ähnlich hingewiesen ich finde den Bericht nicht könnt Ihr mir helfen.
    Alfred

  • HalliHallo

    eine Erwärmung des Brauchwassers oder des Innenraums? Da findest Du bei http://www.bayernbusfreaks.de unter Technik einen Beitrag von Yvonne über Ihren Bus :) Die erwärmt alles gegeneinander und zurück, kann man nicht anders beschreiben, würde den Rahmen sprengen.
    --- Auch elektrisch mit Phasenanschnitt.......Geniale Sache

    .


    ***

  • Hallo Markus

    Vielen Dank für deine Hilfe ich habe den Bericht mittlerweilen auch wieder gefunden aber ich habe noch keine möglichkeit gefunden wie ich mit der Yvonne in Verbindung treten kann weil sie das sehr gut beschrieben hat aber weder Hersteller noch Farbrikat genannt hat!

    Aber irgendwie schaffe ich das auch noch.


    Servus Alfred

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen