S: So dies und das (Kabeltrommel, Rückfahrlinse, Tipps)

Egal ob Wohnmobil oder Zubehör und Ersatzteile. Hier finden sich Angebote, Gesuche und Links auf Ebay-Auktionen. Eine Bitte: Die Überschrift bitte mit Suche, Biete oder Ebay beginnen. Danke!
Antworten
Message
Autor
Gast

S: So dies und das (Kabeltrommel, Rückfahrlinse, Tipps)

#1 Beitrag von Gast » Mi 17 Sep 2003 18:41

Eventuell hat ja einer von euch mal irgendwann was ersetzt und jetzt liegt was nicht mehr benötigt herum und oxidiert vor sich hin?

Ich suche:

* Anschlußkabel (CEE auf 220 V), gerne auch eine Kabeltrommel. So, dass ich mir eben den Strom in meinen T4 holen kann.

* Vanguard Linse (jene, die mit "Wasserkraft" klebt). Gebraucht muß ja nicht schlecht sein - und bevor ich irgendwo 10 Euro zzgl. Porto löhne...

* Tipps, was ich sonst noch so für ein "Camping Light" im T4 Multivan gebrauchen könnte. Dazu sollte ich wohl aber in die anderen Boards hier reingucken. Die Suchfunktion habe ich schon etwas strapaziert, bin dabei aber mehr auf viele andere interessante Sachen gestoßen als auf die Dinge, nach denen ich eigentlich schauen wollte... :D
_____

Vielleicht noch kurz eine Art Vorstellung:

Fahre einen T4 Multivan '96 Modell '97 - ohne irgendwelche WoMo-Umbauten, dafür mit Flüssiggas.

TIA Martin

X_FISH
Experte
Beiträge: 119
Registriert: Mi 17 Sep 2003 18:29
Wohnort: Schwobaländle / Kreis Ravensburg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von X_FISH » Mi 17 Sep 2003 18:42

Na, ich Kapazität... Erstmal einloggen, dann posten. Nu aber. :)

CU Martin

leasophie

Re: S: So dies und das (Kabeltrommel, Rückfahrlinse, Tipps)

#3 Beitrag von leasophie » So 28 Sep 2003 12:42

Hallo,
schau mal :roll: bei >www.lyding-reisemobile.de< rein, die haben alles was man braucht. Einfach dort anfragen :!:

X_FISH
Experte
Beiträge: 119
Registriert: Mi 17 Sep 2003 18:29
Wohnort: Schwobaländle / Kreis Ravensburg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von X_FISH » So 28 Sep 2003 18:27

Zuminest sind dort Buchse und Stecker (CEE) mal günstiger als bei sonstigen Versendern. Mal gucken.

Gebraucht wäre natürlich günstiger - vermute ich jedenfalls. Dass ich mir meine CEE-Kabeltrommel selbst zusammenbauen werde hatte ich eigentlich schon als "so ist das dann wohl" abgehakt...

THX Martin

Antworten