Carthago Malibu von assiandi

Hier stellt jeder sein Wohnmobil vor. Mit Bild und allen Schikanen.
Antworten
Message
Autor
assiandi
frisch-dabei
Beiträge: 10
Registriert: Di 19 Aug 2003 21:20
Wohnort: Straubing

Carthago Malibu von assiandi

#1 Beitrag von assiandi » Mi 10 Sep 2003 20:30

SO nun habe ich es raus, wie es mit den Bildern geht. Ich stelle also hier mal unseren gerade erworbenen Malibu ins Netz. Wir haben ihn vor rd. 3 Wochen in Hamburg gekauft und sind dann gleich nach Italien, in die Cinque Terre gefahren. War ein super Stellplatz direkt am Meer. Sagen-hafter Blick.
Wir sind ganz begeistert von unserem Malibu. War schon eine Umstellung, weil wir zuerst ein Euramobil mit Alkofen hatten mit Etagenbetten und riesen Platzangebot.
An unserem Malibu beeindruckt uns die pfiffige Raumaufteilung. Es ist sogar Platz für ein Bad. Nur mit der Kleidung müssen wir uns einschränken.
Super ist, daß der Malibu nun eine Klimaanlage, Tempomat, ABS .... hat.
Gerade die Klimaanlage war bei der heißen Fahrt eine tolle Sache.

Was uns jetzt noch fehlt ist ein Fahrradträger für 4 Räder - dies wird noch ein Problem sein, da die Stoßstange hinten nicht serienmäßig ist.

Weiterhin überlegen wir wegen eines freistehenden Vorzeltes - Problem keine Regenrinne am Fahrzeug oder einer Markiese.


BildBildBild
Zuletzt geändert von assiandi am Fr 12 Sep 2003 21:57, insgesamt 5-mal geändert.

leer
Site Admin
Beiträge: 412
Registriert: So 16 Feb 2003 19:37

Geht doch...

#2 Beitrag von leer » Do 11 Sep 2003 22:33

Das mit den Bildern ist ein wenig schwierig. Ich werde mich um Abhilfe bemühen - so sollte es aber erstmal gehen.

o-bimobil
frisch-dabei
Beiträge: 10
Registriert: Di 23 Sep 2003 21:10
Wohnort: Hannover

Re: Carthago Malibu von assiandi

#3 Beitrag von o-bimobil » Mo 06 Okt 2003 19:54

Hallo,
sehe leider keine Bilder

assiandi hat geschrieben:SO nun habe ich es raus, wie es mit den Bildern geht. Ich stelle also hier mal unseren gerade erworbenen Malibu ins Netz. Wir haben ihn vor rd. 3 Wochen in Hamburg gekauft und sind dann gleich nach Italien, in die Cinque Terre gefahren. War ein super Stellplatz direkt am Meer. Sagen-hafter Blick.
Wir sind ganz begeistert von unserem Malibu. War schon eine Umstellung, weil wir zuerst ein Euramobil mit Alkofen hatten mit Etagenbetten und riesen Platzangebot.
An unserem Malibu beeindruckt uns die pfiffige Raumaufteilung. Es ist sogar Platz für ein Bad. Nur mit der Kleidung müssen wir uns einschränken.
Super ist, daß der Malibu nun eine Klimaanlage, Tempomat, ABS .... hat.
Gerade die Klimaanlage war bei der heißen Fahrt eine tolle Sache.

Was uns jetzt noch fehlt ist ein Fahrradträger für 4 Räder - dies wird noch ein Problem sein, da die Stoßstange hinten nicht serienmäßig ist.

Weiterhin überlegen wir wegen eines freistehenden Vorzeltes - Problem keine Regenrinne am Fahrzeug oder einer Markiese.


BildBildBild

Antworten