Messe Düsseldorf

Er mit ihr? Sie mit ihm? Alle zusammen? Nur für's Wochenende? Was auch immer: Hier findet Ihr die Reisepartnerin oder den Reisepartner Eurer Wahl.
Gesperrt
Message
Autor
Benutzeravatar
Mellow
Moderator
Beiträge: 55
Registriert: Mi 19 Feb 2003 18:53
Wohnort: München

Messe Düsseldorf

#1 Beitrag von Mellow » Mo 01 Sep 2003 23:27

Hallo zusammen,

am Wochenende waren Malibu Tom mit Anhang und ich in Düsseldorf, um uns die Messeneuigkeiten anzuschauen.

Der Besuch der Messe hat sich auf jeden Fall gelohnt, auch wenn ich nichts wirklich passendes für mich und meinen Geldbeutel gefunden habe. :lol:

Für mich sehr enttäuschend waren die Vorstellungen vom T5 CC und dem DC Viano. Weder das eine noch das andere Konzept haben mich in irgendeiner Weise überzeugt. Aber wenn ich entscheiden müßte, dann natürlich für den CC. :shock: :D
Carthago hat sich zu meinem persönlichen Bedauern ganz aus der Kastenwagenklasse zurück gezogen. :cry:
Dafür dürfte Fischer mit seinen Ausbauten sehr interessant werden. Allerdings sind die Preise auch nicht ohne. :shock:

Schön war die "Wüste" mit den entsprechenden Fahrzeugen. Sieht man auch nicht jeden Tag.

Wie schon gesagt, es lohnt der Gang nach Düsseldorf. Übernachtungsmöglichkeiten sind zur genüge vorhanden.

Gruß Matej
T4 California, Bj 99, TDI (ACV) 75KW, Compaktdach

Ragnhild
womobox-Halbgott
Beiträge: 821
Registriert: Di 08 Jul 2003 08:59

Düsseldorf

#2 Beitrag von Ragnhild » Mo 01 Sep 2003 23:40

HalliHallo

kam da am Freitag Abend um 22Uhr an. Dachte mir wirst schon noch nen Platz am Rhein ergattern, so zum Übernachten :roll: so bis morgen früh :? Aber dann, da stand ich dann mit 100 anderen Schlange um auf den Platz gelotzt zu werden :o :shock: :roll: Da hab ich geguckt :D :D :D
.




***

Benutzeravatar
Mellow
Moderator
Beiträge: 55
Registriert: Mi 19 Feb 2003 18:53
Wohnort: München

#3 Beitrag von Mellow » Mo 01 Sep 2003 23:48

Von Freitag auf Samstag hab ich in Köln übernachtet, habe aber auch nicht schlecht geguckt, als am Samstag morgen um 8Uhr alles mit Womos und WoWa voll stand. :shock:
Dafür war es in den Messehallen angenehm. Nicht zu viele Leute.

Gruß Matej
T4 California, Bj 99, TDI (ACV) 75KW, Compaktdach

Malibu-tom
Moderator
Beiträge: 203
Registriert: Mi 19 Feb 2003 14:08
Wohnort: Franken

Messe Düsseldorf

#4 Beitrag von Malibu-tom » Di 02 Sep 2003 21:56

Hallo

Für alle die noch hinfahren möchten.
Hier der Info-Link der Messe:
http://www.messe-duesseldorf.de/caravan/de/index.html

Die Isetta wär`s doch gewesen. :wink:

Bild

Gruß Tom...:)
Carthago Malibu 28.3, Aufgelastet, Klima...[img]http://mitglied.lycos.de/malibupage/swimm/delph.JPG[/img]
[url=http://www.eeepc.de/index.php?sid=f92112ee4865e18c5dc7849dae91589a][color=red]Powered by EeePC[/color][/url]

Gesperrt