Korrosionsschutz Fahrzeugahmen

Unten sind sie alle gleich: Fragen und Antworten zur Fahrzeugtechnik.
Antworten
Message
Autor
Benutzeravatar
ellwood25
Junior
Beiträge: 33
Registriert: Sa 26 Jul 2003 13:19
Wohnort: Berlin

Korrosionsschutz Fahrzeugahmen

#1 Beitrag von ellwood25 » Do 28 Aug 2003 12:39

Hallo,
ich habe gerade meinen Rahmen mit der Drahtbürste bearbeitet und danach Owatrol aufgetragen (ist meines Wissens nach hauptsächlich Leinöl).
Das Ganze macht einen sehr guten Eindruck! Irgendwie wie ein sehr festes Schutzwachs. Ich hatte allerdings auch fast keine Roststellen.

Wie behandelt Ihr eure Rahmen gegen Korrosion?

Grüße
Florian

Ragnhild
womobox-Halbgott
Beiträge: 821
Registriert: Di 08 Jul 2003 08:59

Unterbodenschutz

#2 Beitrag von Ragnhild » Do 28 Aug 2003 22:15

HalliHallo

Unterbodenschutzspray und/oder Fettspray ( je pampiger desto besser) :lol: und BioKettensägenöl ( darf auch in Naturschutzgebieten verwendet und vertropft werden :D :oops: :D
.




***

Antworten