Ei gugge da ... ein richtiges Fernreisemobil

Hier stellt jeder sein Wohnmobil vor. Mit Bild und allen Schikanen.
Antworten
Message
Autor
Globedriver
frisch-dabei
Beiträge: 14
Registriert: Fr 20 Jun 2003 12:28
Wohnort: Gilching
Kontaktdaten:

Ei gugge da ... ein richtiges Fernreisemobil

#1 Beitrag von Globedriver » Sa 23 Aug 2003 17:44

Hallo, WoMo Freunde,

ich will nicht viele Worte verlieren, sondern nur einen Link loswerden. Dort findet ihr nette Bilder aus aller Welt (die meisten von außerhalb Europas) und ein paar wirklich praktische Tipps und Trick zum Fernreisemobil (Ausbau, Reiseplanung und -durchführung). http://www.sandfloh.de
Ich muss euch aber warnen: Fernweh ist ansteckend - und nicht heilbar. Und eure Arztrechnung kann ich leider nicht übernehmen :-) Schaut trotzdem mal vorbeii ...

Mit freundlichen Globigrüßen
Klaus-Peter

leer
Site Admin
Beiträge: 412
Registriert: So 16 Feb 2003 19:37

...

#2 Beitrag von leer » So 24 Aug 2003 09:14

Hey, morgen vor einem Jahr musste der Sandfloh von Euch gehen - trauert Ihr ihm noch nach :D ?

Antworten