zusätzliche Sitz(Bank)

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Paule
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13 Aug 2003 13:45

zusätzliche Sitz(Bank)

#1 Beitrag von Paule » Fr 15 Aug 2003 11:10

Hallo,
wir wollen uns ein Camper zulegen (max 2,3m Höhe). Hierbei heben wir immer wieder das Problem, das keine 6er oder sogar
7er Sitzplatz möglich ist (bzw. nur sehr umständlich). Beim California Freestyle z.B. muß ich dann beim kochen die Sitzbank rausnehmen. Beim Ford Nugget geht wohl nur evtl. ein Doppelsitz ganz vorne. Beim Scout (OPEL/Renault) auch nur vorne, und mann kann dann den Fahrersitz auch nicht drehen. Gibt es da nicht irgendwelche Tips oder Tricks (etl. Selbstbau) für mich?
Beim Scout kann mann die Elemente (Schränke,Küche usw. ) wohl problemlos aus dem Fahrzeug nehmen. Gibt es sonst noch irgendwo solche Systeme?
Wir sind "Neucamper" und ich hoffe die Fragen sind nicht alzu "dumm".
Wir haben zusätzlich noch ein großes Zelt, wir wollen uns also nicht zu 6 in den Bus quetschen.

vielen Dank!

Antworten