Klimaanlage Verdunster

  • Habe vor in mein Womo eine Verdunster-Klimaanlage einzubauen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem System? Vorteil ist für mich die niedrige Stromaufnahme und Wasser kann ja fast überall bevorratet werden.

    Viele Grüße
    Michael

  • Stimmt, aber Verdunstung kann nur bei niedriger Luftfeuchte erfolgen.
    So trocken wie dieses Jahr ist es aber in Europa selten. In Amerika und in Afrika funktionieren sie aber gut.
    Ein nasses Handtuch mit einem Ventilator anblasen, bringt das Gleiche.
    Ich habe es mit einem Leinenwassersack und Ventilator probiert, in Griechenland war es relativ gut, in Deutschland relativ schlecht.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen