Biete aus Umbau ein Aufstelldach.......

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
MJ70

Biete aus Umbau ein Aufstelldach.......

#1 Beitrag von MJ70 » Fr 04 Jul 2003 22:31

Hallo , bin neu hier und in der Gemeinde der "Selbstausbauer " . Hab mir vergangenes Wochende einen Wohnkabine für meinen Pick Up gegönnt und schon am Um bzw. Ausbau - sie ist mir zu schwer. Daher hab ich das Hubdach abgebaut da wir nur 2 Schlafplätze benötigen . Und eben jenes Hubdach möchte ich verkaufen . Die Schale besteht aus GFK , die Zeltplane ist NICHT mehr in Ordnung und muß ersetzt werden. Eine Öffnung für eine Belüftungsklappe ist ausgeschnitten die ich aber eventuel dazu packen kann. Die Scharniere scheinen mir Verzinkt zu sein zumindest sind sie nicht verostet und funktionieren.
Zu den Maßen :
Länge: 2,44 m
Breite : 1,40 m
Höhe : 0,17 m
Die vordere Seite ist mit Alu , die Rückseite mit Sperrholz abgedichtet .
Würde mal sagen als Aufklappdach bei Pick Up Kabinen gut zu gerauchen. Preis Vb. eventuell fallen der Gewichtsreduzierung noch andere Sachen zum "Opfer " einfach mal Fragen . Ciao Dierk

Antworten