Biete aus Umbau ein Aufstelldach.......

  • Hallo , bin neu hier und in der Gemeinde der "Selbstausbauer " . Hab mir vergangenes Wochende einen Wohnkabine für meinen Pick Up gegönnt und schon am Um bzw. Ausbau - sie ist mir zu schwer. Daher hab ich das Hubdach abgebaut da wir nur 2 Schlafplätze benötigen . Und eben jenes Hubdach möchte ich verkaufen . Die Schale besteht aus GFK , die Zeltplane ist NICHT mehr in Ordnung und muß ersetzt werden. Eine Öffnung für eine Belüftungsklappe ist ausgeschnitten die ich aber eventuel dazu packen kann. Die Scharniere scheinen mir Verzinkt zu sein zumindest sind sie nicht verostet und funktionieren.
    Zu den Maßen :
    Länge: 2,44 m
    Breite : 1,40 m
    Höhe : 0,17 m
    Die vordere Seite ist mit Alu , die Rückseite mit Sperrholz abgedichtet .
    Würde mal sagen als Aufklappdach bei Pick Up Kabinen gut zu gerauchen. Preis Vb. eventuell fallen der Gewichtsreduzierung noch andere Sachen zum "Opfer " einfach mal Fragen . Ciao Dierk

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen