Surfmobil VW LT 28D Westfalia Sven Hedin

Hier stellt jeder sein Wohnmobil vor. Mit Bild und allen Schikanen.
Antworten
Message
Autor
lt-surfer
frisch-dabei
Beiträge: 6
Registriert: Mi 26 Feb 2003 14:07
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Surfmobil VW LT 28D Westfalia Sven Hedin

#1 Beitrag von lt-surfer » Sa 08 Mär 2003 13:34

So, das ist also mein Surfmobil:
VW LT 28D 2,4l 6 Zylinder Westfalia Sven Hedin Ausbau.
Vom Platztangebot ist das für mich das optimale Auto zum Windsurfen und freien Campen.
Ausserdem ist das noch solide Technik zum selber schrauben. ;-)

Austattung: 5 Schlafplätzte, 10L Truma Boiler, 80L Frisch u. Abwasser, Duche, 2 Flammen Herd, Kühlschrank, Surfträger und Dachbox. u.v.m. ;-)

Bild -- Bild

Innenansicht:

Bild -- Bild

Bild -- Bild

Gruß Lt-Surfer

http://www.lt-surfer.de

leer
Site Admin
Beiträge: 412
Registriert: So 16 Feb 2003 19:37

Cool...

#2 Beitrag von leer » Sa 08 Mär 2003 20:09

Aber wo schläft denn der fünfte? :lol:
Der Hedin ist halt echt geräumig...

lt-surfer
frisch-dabei
Beiträge: 6
Registriert: Mi 26 Feb 2003 14:07
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

der Fünfte?

#3 Beitrag von lt-surfer » So 09 Mär 2003 19:20

Der Fünfte shläft natürlich zwischen dem Dritten und Vierten :lol:

OK Spass bei Seite, der fünfte Schlafplatz ist über dem Fahrer und beifahrer Sitzt. Man kann dort Stangen einhängen und eine art Feldbett dazwischen spann. Ist orginal von Westfalia so gedacht.
Ich habe das Ding erst einmal benutzt, da wir eigentlich meistens nur zu zweit unterwegs sind (dann hat man richtig viel Platzt :wink: ).
Das Bett Ist für ein Kind aber durchaus ein guter Schlafplatzt.

Antworten