Wer kann - gegen Geld - eine Kabine restaurieren?

  • Hi, Leute!

    Ich bin in die Falle gegangen :( Hab' mir ein, wie ich dachte, günstig angebotenes Variomobil auf MB-608-Basis gekauft. Jetzt wollte ich mit einem Freund zusammen eigentlich nur die Inneneinrichtung etwas aufmöbeln. Aber beim Rausreissen der alten Sachen zeigt sich, dass Wände, Decken und Boden stellenweise doch zemlich marode sind.

    Das Ding ist ist eine Holzrahmenkonstruktion, mit Styro-irgendwas - Isolierung, aussen Alu- und innen Sperrholzverkleidung, Baujahr 1978. War wohl schon mal richtig undicht und nass, und der Vorbesitzer hat auch einiges rumgepfuscht.. Bauschaum an allen möglich und unmöglichen Stellen, teilweise sogar dort, wo eigentlich eine Holzstrebe sein sollte... :?

    So langsam komme ich da an meine Grenzen, insbesondere da ich keine Halle habe, wo ich das machen könnte.

    Also, gibt es in Süddeutschland (ich bin in München) jemanden, der die Zeit, das Know-How und die Mittel (sprich: Halle) hat, entweder mit mir oder alleine diesen Aufbau zu retten? Selbstverständlich bezahle ich dafür angemessen.

    Ihr könnt mich anmailen unter tadzio@tadzio.com oder anrufen unter 0179/533916.

    Beste Grüße
    Daniel, München

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen