Varius Megavan-Klappsitzbank

Hier geht's um den Wohnbereich, egal ob Integrierter, Kastenwagen, Alkoven oder Sondermobil.
Bitte hier nur posten, wenn euer Thema nicht in den "Installation und Technik" Bereich passt!
Antworten
Message
Autor
Markus T3syTD/P

Varius Megavan-Klappsitzbank

#1 Beitrag von Markus T3syTD/P » Mi 25 Jun 2003 09:15

Hallo zusammen,

ist hier ein Besitzer eines Varius-Megavan-Umbaus?
Mich interessieren Details zur der von Varius entwickelten Klappsitzbank, bei der die Lehne zum Bettenbau über die Sitzfläche hinweggedreht wird.
Falls mit jemand ein paar Fragen zu dieser Bank beantworten kann, würde ich mich über eine kurze Antwort freuen.

Vielen Dank und Grüsse vom Bodensee,
markus
T3syTD/P

Skaghk

#2 Beitrag von Skaghk » Fr 12 Dez 2003 22:41

Also ich war neulich bei Varius und hab mir die Tele mal angeschaut. Lass dir doch einfach mal die Prospekte schicken.

Oder schau mal da: http://www.varius-reisemobile.de/megamobil1.htm

Gruss
Skaghk

maxpeak1

#3 Beitrag von maxpeak1 » Di 15 Jun 2004 12:53

hi Markus T3syTD/P
Hab seit kurzem ne Varius 2er für unsere T4 Carevelle.
Welche Fragen hast denn?
Gruß Peter

Antworten