Maße ausländischer Propan-Gasflaschen?

Heizung, Warmwasser-Erzeugung, Kochen, Backen, Kühlschränke, Klimaanlagen
Antworten
Message
Autor
Markus T3syTD/P

Maße ausländischer Propan-Gasflaschen?

#1 Beitrag von Markus T3syTD/P » So 15 Jun 2003 11:08

Hej zusammen,

ich versuche gerade, die Abmessungen ausländischer Propan-Gasflaschen zusammenzustellen. Hintergedanke ist, dass ich die neue Gaskiste so groß machen möchte, dass nicht nur deutsche 5kg-Flaschen hineinpassen, sondern "zur Not" auch mal Schwedische, Englische, ...

Also, wer hat Abmessungen ausländischer Flaschen zur Hand?

Vielen Dank & Gruß.
markus
T3syTD/P

Manfred
frisch-dabei
Beiträge: 9
Registriert: Mi 14 Mai 2003 21:49
Wohnort: 63322 Rödermark
Kontaktdaten:

Gasflaschenabmessungen

#2 Beitrag von Manfred » Di 17 Jun 2003 22:15

Habe letzten Sommer die meisten französischen Gasflaschen vermessen. Ergebnis: Durchmesser zwischen 305 und 310 mm. Höhe mit Ventilschutz maximal 600 mm.
Gruß Manfred

Antworten