Ausbau ohne Möbel auf T4/T5-Fahrerseite?

  • Hallo!
    Ich suche einen T4-Camper mit Aufstelldach (muss Parkhaus tauglich sein), bei dem NICHT, wie fast immer, die Möbelzeile auf der Fahrerseite eingebaut ist und der Platz hinter der Rückbank nur als Kofferraum nutzbar, sondern etwas mit Heck-, Mittel- oder hinten rechts Küche, wo man, ähnlich wie im Ford Nugget, an der Rückbank vorbei nach hinten durchgehen kann.
    Die einzigen Ausbauten, die ich in der Art finden kann sind der Carthago Malibu 31.1 und der Dehler Optima 4.7
    Beide sind mit Klima (für meinen alten Hund) kaum zu finden. Kennt jemand noch andere Hersteller, die vom klassisch-unpraktischen Möbel-links-Weg abgewichen sind?
    Im Dehler Profi/Maxivan ist es auch besser gelöst, aber die gab es wohl nur mit leicht höherem Dach und kleinem Hubdach hinten. Auch die Nuggets mit Aufstelldach sind mir mit deutlich über 2.10m leider zu hoch.
    Grüße,
    Snoopy

  • Wegen Mehrfachfrage Antworten bitte hier: http://www.womobox.de/phpBB2/viewtopic.php?f=10&t=6653

    Gruß Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen