In den letzten Tagen hat sich in meinem Kopf ein Gedanke breit gemacht, der mir mittlerweile einige Kopfschmerzen bereitet.
Ich denke daran, unseren D-Max mit einer kleinen Kabine zu erweitern. Ins Auge gefasst habe ich dabei die ECO200 von Nordstar. Grund für die Nordstar ist das allgemein bestätigte, sehr geringe Gewicht dieser Kabine.
Nun erhoffe ich mir au sdem Forum den einen oder anderen Tipp. Meint ihr, die ECO200 kann man noch vernünftig mit einer Max-Doppelkabine vereinbaren? Ich habe schon Schreckensgeschichten über verbogene Hauptrahmen gelesen und mache mir daher natürlich so meine Gedanken...
Grundlegend einige Fakten:
Ich möchte mit dem Auto nicht ins Gelände. Es soll einfach nur ein kleines Wohnmobil darstellen, das flexibel einsetzbar ist.
Ich war mit unserem Isuzu gestern auf der Waage. Dabei kamen folgende Werte raus:
2060kg Leergewicht
1010kg Hinterachslast
1050kg Vorderachslast
Also rein vom Gewicht her sollte das dann schon klappen. Ich bin echt hin und her gerissen und weiss mir keinen Rat mehr.
Ich hoffe, ihr könnt ein wenig Licht ins trübe bringen.