SUCHE INNENAUSBAU !!!

  • Hallo, ich suche für meinen T4 noch den kompletten Innenausbau. Möbels Sitzbank usw.
    Über Angebote oder Tipps wo man das günstig neu bekommt wäre ich sehr dankbar (die allseitz bekannten Firmen hab ich schon durch d.H. ich seh nicht ein für nen Schrank 400 Euro auszugeben)

    Vielen Dank im voraus

  • hallo bubu...bin tischler und repariere womos...baue beibedarf auch neu ...von einfach bis luxus...maile mir eine skitze und ich mache dir ein angebot...erstmal der einfachheit halber einen schrank...mfg klaus...

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen