Gasflaschen 11Kg grau Eigentumsflaschen

  • Hallo, biete 2 St. 11Kg Gasflaschen an. Es sind graue Eigentumsflaschen. Beide sind voll.
    Stück 39€ Selbsabholung oder in Bodenheim beim Treffen.
    Gruß Klaus

  • Zum Angebot sollte auch die Info über Datum der nächsten TÜV-Prüfung gehören, denn die Flaschen müssen alle 10 Jahre zur Kontrolle. Das Datum ist in der Nähe der oder auf den Griffen irgendwo eingeschlagen.

    Ok, man tauscht die mit dem nachfüllen, aber wenn der Termin schon abgelaufen ist, nehmen viele Stellen die Flaschen nicht mehr zum Tausch an, die 60 € Pfand wären dann verfallen. Ich schaue auch auf das TÜV-Datum auf den mir angebotenen Flaschen.

  • Servus Klaus, wenn du in Bodenheim Anfang Mai noch eine übrig hättest: eine könnte ich noch gebrauchen (steige langsam von 5 auf 11kg um...Für Wintercamping oder Juni Lofoten)

    Willi (wiru)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen