dringend gesucht: Dometic-3-flamm-Kochfeld

  • Hi Leute,

    bei meiner Kabine geht's endlich weiter - jetzt wird der Umbau meiner Kocher-Spülen-Kombi dringend. Dazu sollen aus einem anderen 30mbar-Kocher die Brenner und die Gasventile in meine Kombi transplantiert werden. Dazu brauche ich einen Spender-Kocher, z.B. so etwas wie diesen Dometic-Kocher. Wichtig: die Gasregler müssen nahezu waagerecht und auf einer Linie angeordnet sein, nicht wie hier versetzt. Und mit den 'normalen' 1,6kW-Brennstellen ist die Umbauarbeit am geringsten...

    Hat jemand ein passendes Kochfeld herum liegen, von dem er sich trennen will? Optik egal, Hauptsache Regler und Brenner funktionieren! Ach ja, Elektrozündung wäre auch nett ;)

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen