Gebrauchte Seitz S4 Fenster in verschiedenen Grössen

  • Zu verkaufen wegen Umbau auf Echtglasfenster gebrauchte Seitz S4 Ausstellfenster aus dem Jahr 2010 komplett mit Mückenrollo und Verdunklung in den folgenden Dimensionen (Länge x Höhe):
    1 Stück, 1450mm x 600mm, 300 EUR
    1 Stück, 900mm x 550mm, 200 EUR
    1 Stück, 750mm x 400mm, (Hat eine faustgrosse blinde Stelle wegen eines Lösungsmittels, kann womöglich aufpoliert werden), 100 EUR

    Die Fenster weisen entsprechende Gebraucht- sowie Ein- Ausbauspuren auf sie sind aber funktionell völlig in Ordnung. Das Fahrzeug in welchem sie eingebaut waren, stand bei Nichtgebrauch in einer trockenen Halle, sie haben also wenig UV-Strahlung abbekommen.

    Standort: Zwischen Zürich und Winterthur

    Bitte nur Selbstabholer und Barzahler.

    Kontakt gerne über PN.

  • Hallo Fernreisender,

    ich bin neu hier im Forum und stöbere mich gerade mal so durch einige Threads.
    Dabei ist mir dieser natürlich auch aufgefallen.
    Da ich diese Fenster bisher nicht einzeln gefunden habe, war ich sogar schon bei http://www.mobile.de auf der Suche nach einem Gebrauchtfahrzeug, in dem diese verbaut sind.
    Aber leider bin ich da bisher auch nicht fündig geworden.
    Sofern die Fenster noch verfügbar sind und ich demnächst mal in diese Richtung unterwegs sein werden, würde ich sie mir gern mal anschauen.
    Wäre das möglich?

    Beste Grüße
    Joe aka Steffan

  • Hallo Joe

    klar doch, melde Dich vorgängig per E-Mail an: andreas(ät)andreas(minus)brunner(punkt)ch

    Beste Grüsse, Andreas.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen