Hubdach / Klappdach

  • Hallo ihr lieben!!!
    Bin auf der Such nach einem bezahlbaren Klappdach mit den ca. Maßen 130x120cm! Also eventuell von nem Eriba Puck oder so! Soll für meinen BW-Funkkoffer sein! Wer was rumstehen hat, einfach mal anbieten!
    Oder hat vieleicht jemand ne Bauskitze die ich eventuell anpassen kann um was Nachzubauen! Bin für alle Ideen offen


    Lieben Gruß Thorsten

  • Morgen,

    ich habe mir das hier nachgebaut, jedoch ohne Gasdruckdämpfer da mir da schlicht die erfahrung fehlt. Habs klassisch mit Scherenscharnieren gemacht, jedoch noch ohne Federunterstützung.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann dir mal Bilder schicken wenn du es brauchst. Ein großer Vorteil von nem Hubdach ist dass man dahinter gleich n aufrichtbares Solarpanel aufbauen kann. Netter Nebeneffekt.

    Griasle

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen