Samro S 338 RCPB 10 identisch

  • ... ich glaub nicht, dass Du hier im Forum die richtigen Kunden ansprichst...dafür ist der Auflieger doch etwas groß und für mobile Urlaubsgestaltung auch nicht so recht geeignet, weil man nicht auf Campingplätze kommt, meist nicht in Wohngebieten parken darf etc. Ich selbst hab mal vor dieser Frage gestanden, wobei ich einen Zug schon hatte...eine Nummer kleiner (30 t), aber volles Format.....hab mich deswegen aber dagegen entschieden.

    Wenn, dann wäre auch eher ein fester Kasten (Möbel- oder Kühlauflieger) interessanter, z.B. für Leute, die ständig in sowas leben wollen......wechselnde längere Baustellen.....Motorsport als Logistiktruck mit Werkstatt und Wohnung im Fahrerlager....

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen