Gfk-Flachbahn Suche

  • Hallo,

    suche zum Bau meiner Bodenplatte für die Unterseite eine Gfk-Flachbahn Stärke ca. 2mm. LxB = mind. 4080mm x 2240mm.
    Hat einer so ein Reststück in der Nähe von Tirol bzw. Deutschland SÜD abzugeben. Verschicken wird wahrscheinlich ein Problem sein (oder auch nicht)

    Für die Oberseite der Bodenplatte möchte ich Multiplex-Birke Stärke ca. 4mm nehmen.

    Oder soll ich für die Unterseite Siebdruckplatte Stärke 4-6mm nehmen. Ist da Gewichtsmäßig viel Unterschied oder gibt es andere Nachteile?

    Danke und schöne Grüße Martin

  • Hi Martin,

    mein Kabinenbauer (Fa. InnoMobil) hätte noch einiges von meiner Außenhaut-Deckschicht anzubieten. Nur 1mm stark aber mit ähnlichen Belastbarkeitswerten wie herkömmliche 1,8mm-Deckschichten. Allerdings: der Quadratmeter wird um die € 25,- + Porto-Anteil Hersteller -> InnoMobil kosten...

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang,

    ich weiß, dass dein Kabinenbauer noch einiges übrig hat. Die Frage ist nur, wie komme ich dazu. Selbst abholen ist mir zu weit und Versand, wenn überhaupt möglich, ist bei so kleinen Mengen meistens unverhältnismäßig teuer. :oops:

    schöne Grüße Martin

  • Hi Martin,

    die Platten sollen nächste Woche gefertigt werden, dann bringe ich den Bus am nächsten Samstag zu ihm und soll dann die Kabine zum Treffen abholen können. Dabei könnte ich GfK mit bringen - vielleicht ein Grund für Dich, zum Treffen zu kommen?

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang


    P.S.: vielleicht findet sich ja auch jemand, der das GfK ein Stück weiter mitnehmen könnte?

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen