Verkauft - Mehrere Ikea Billy Regale in Buche Optik

  • Noch zu haben :D Passend zu den Regalen darf man sich auch gerne an unseren aussortierten Büchern bedienen.

    Es stehen noch zum Verkauf:

    1x Vitrinenschrank Kiefer
    1x Kommode Kiefer

    Da hab ich aber noch keine Bilder gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von sharkrider (4. Januar 2016 um 12:17)

  • ... aber besonders Dein Hinweis auf die "Bedienung" bei den Büchern kommt mir bekannt vor. Als ich in 8/14 ungezogen bin, hatte ich für die 42 laufenden Meter Bücher im neuen Haus keinen Platz mehr, die konnte ich nicht mehr mitnehmen. Ein paar besondere Stücke hab ich an die RWTH Aachen abgegeben...die von der bauhistorischen Abteilung haben sich sehr gefreut...denn gerade die speziellen Bände über französische Romanik mit vielen Fotos in Kupfertiefdruck hatten sie nicht, teilweise wussten sie noch nichtmal, dass es die gab. Nachdem ich die Verwandschaft und Freunde mit Büchern nach deren Wunsch beglückt hatte, hat die Käuferin meines Hauses den Rest...immer noch an die 40 m,übernommem. Die sie nicht brauchen kann, konnte sie mit und mit an eine von ihr betreute Pfarrbücherei abgeben, wo insbesondere die marinehistorischen Abenteuerromane (Hornblower und Kameraden), die ich gesammelt und praktisch komplett hatte und die Fantasy-Abteilung mit Tolkien und Konsorten (Asimov, Harry Potter oder Edding etc.; Ayla und Gabaldon komplett etc.) eine zunehmend begeisterte Leserschaft gewonnen haben.

    Einen Mangel empfinde ich nicht, denn ich habe alles auf E-bookreader und was ich da sonst noch drauf habe, kann ich in meinem Leben nicht mehr lesen. Und mit der Haptik des E-Bool komm ich blendend zurecht, ein recht massiver Lederumschlag macht das buchähnlich vom Anfassgefühl, das Gewicht entspricht dem dünner Taschenbücher.... ich hab gute Geräte, mit denen ich am hellen Strand genauso wie im Halbdunkel oder sogar im Dunkel lesen kann....diese Staubfängerpuristen kann ich trotz meines etwas fortgeschrittenen Alters und meiner an sich konservativ eingestellten Grundhaltung nicht verstehen....Fan von Eselsohren, Papierrissen, dem Geruch alten Papiers und Rotwein- sowie Schokoladenflecken bin ich nie gewesen...hihi....

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen