Seitz S4 Ausstellfenster

  • Hallo,

    ich suche ein Seitz S4 Ausstellfenster 1000x500 oder geringfügig grösser. Am liebsten gebraucht und in gutem Zustand bzw neuwertig. Bzw bietet einfach alles an, auch neu.

    Wenn sich ein Anbieter findet könnten wir einen Tausch machen. Dabei würde ich ein gleiches Fenster mit den Massen 900x500 anbieten. Gekauft im Ausverkauf, noch nie eingebaut, neuwertig bis auf ein paar unauffällige Kratzerchen- eigentlich nicht erwähnenswert. Ich glaube es fehlen die Schrauben und Abdeckstöpsel, daran sollte es aber sicher nicht scheitern.

    Ja richtig, ich habe ein 10cm zu breites Loch geschnitten. Shit happens. :cry:

    LG,
    Beni

    You weren't born just to pay taxes and die...
    One life, live it!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen