Verkaufe ungebrauchte Thetford C 250 Kass. Toilette

  • Aus dem Nachlass eines Freundes, der die in seinen Opel Vivaro einbauen wollte, biete ich diese neue Thetford C 250 an für 150 € Festpreis. Sie ist zwar nicht mehr original verpackt, aber war noch nie eingebaut und ist unbenutzt. Handbuch ist dabei.

    Am besten wäre nat. Selbstabholung in 48645 Schüttorf (nicht weit nördlich vom Obelink, nahe bei Rheine, 50 km von Münster oder Osnabrück), aber ich fahre im Lauf des Monats Juli in Richtung Köln, Bergheim, da könnte ich sie auch mitnehmen. Versand geht auch, 5 € pauschal für Verpackung und zusätzlich das Porto.....müsste ich noch ermitteln. Ist zwar ein wenig sperrig aber nicht schwer.

    Gruß vom Thomas, der sie selbst leider nicht verwenden kann.

  • Hallo Thomas,

    das Bild sieht nach einer C200 aus.

    Grüße

    Mike

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

  • Auf der Beschreibung steht C 250.....aber ich schau nochmal nach, wenn ich in den nächsten Tagen hinkomme.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen