Suche: Monopan-Platte oder ähnliches. 2,25 x 1,25 m

  • Hallo Zusammen,

    Ich suche eine Monopanplatte (oder eine Alu-Wabenplatte) Stärke so ab ca. 20 mm, Größe min. 225 x 125 cm.
    Hat zufällig jemand sowas als Rest liegen, oder kann mir einen Händler nennen, wo ich solch eine Kleinmenge bekomme?

    Die Platte soll eine Siebdruckplatte auf meinem Moppedanhänger ersetzen.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • So ein großes Stück habe ich nicht mehr in der Garage, aber wenn Du Aluwaben nutzen kannst/möchtest probiere es mal mal bei Plascore in Waldlaubersheim (http://www.plascore.com/de/). Ansprechpartner dort ist ein Hr Denker. Platten bekommst Du in Deiner Größe in jeder Stärke und mit verschiedensten Alu-Decklagen. Preis war bei mir ca. 70,-€/m² bei 21mm Plattenstärke.

    Viele Grüße
    THOMAS

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen