Angebot: Bürstendichtungen

  • Hi all,

    da ich mein Hubdachkabinchen ja nicht so exakt habe bauen können, daß die geplanten Spaltmaße zwischen Ober- und Unterschale erreicht habe, kann ich meine Bürstendichtungen nicht verbauen. Da ich Platz brauche, fliegen die jetzt 'raus.

    Es geht um zwei Typen der Firma Mink-Bürsten, pro Typ 9 Stück, je 1m lang, der eine Typ besitzt 15mm lange, der andere 20mm lange Bürsten, jeweils fixiert in einer 15mm breiten und 4mm starken Kunststoffschiene. Ich habe keine Rechnung mehr, aber ich glaube, ich habe so zwischen 8 und 9 € pro Stück bezahlt. Falls jemand Interesse hat, bitte melden, ansonsten versuche ich es demnächst bei iBäh. Mitbringen zum Treffen ist natürlich möglich.

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen