Flohmarkt auf unserem Maitreffen 2015

  • Wenn ich es nicht übersehen habe, hat noch niemand einen Flohmarkttröt eröffnet. Darum werde ich mal ein paar Dinge aufzählen, die bei mir noch rumliegen.

    - Seitz S4 Aufstellfenster 1200 x 600, nicht neu aber ungebraucht (noch mit Schutzfolie)
    - 1x Sommerreifen 215/75R16 113/111, Continental, nicht neu, aber Profil 100% (Reserverad), z.Zt. auf Transitfelge,
    - massives Dreiecks-Gummistoßprofil (Rammschutzprofil) 60x60 mm, unbenutzt
    - Sicherungen mit verschiedenen Werten (Haushaltsautomaten), unbenutzt
    - Zoll-Gabelschlüssel, neu
    - Luftmatratze 190x80 cm, neu
    - Schwimmweste Pilot 150 (EN 396), nicht neu, aber noch in OVP
    - viel Kleinkram für Wasserinstallation (Stutzen, Verbinder usw.)
    - und dann finde ich vermutlich noch weitere Kleinigkeiten

    Gruß Restler

    Einmal editiert, zuletzt von restler (4. April 2015 um 21:13)

  • na dann mache ich mal weiter:

    4x Solarzellen 210Watt 80x156cm,gebraucht.
    12 V Wasserpumpe, neu.
    10 Zoll Biolit Wasserfiltergehäuse.
    40t Vetter Hebekissen, gebraucht aber wie neu.
    Vetter 2 Kanal Steuerpult, gebraucht aber wie neu.
    Webasto Wasserheizer mit Lüfter, neu.

    und noch ein paar Kleinteile.

    Gruß

    Mike

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

  • Hallo zusammen,

    ich habe vom Ausbau noch übrig:

    X-trem Isolator 20mm Stärke: 3 Platten 2m x 1m, 1 Platte 2m x 0,8m
    Aluprofile: 3 x Q6506 Easy-Case Winkelprofil, 31x31 mm, Länge je 2m
    Sprühkleber: 2 x 3M Sprühkleber 90 (hitzebständig bis 90°C)

    Falls Interesse am Isolator oder den Aluprofilen besteht, bitte vorher per PN Bescheid geben, dann bring ich die zum Treffen mit. Ansonsten sind die mir etwas sperrig um sie durch halb Deutschland zu kutschen ;)

    Grüße Christian

    -Sprinter Doka mit Absetzkabine (im Bau)

  • Beim Aufräumen habe ich noch gefunden:

    etwa 2m Webasto 60mm Schlauch für die Luftführung (der schwarze mit der Alu-Beschichtung innen)

    Bei Interesse bitte Bescheid geben, dann bring ich das Zeug am Freitag mit.

    Grüße
    Christian

    -Sprinter Doka mit Absetzkabine (im Bau)

  • Ich habe auch noch ein paar Sachen für den Flohmarkt:
    - ca. 2,8m Heizungsrohr für innen (60mm)
    - sieben Halter fürs Rohr
    - ein T-Stück
    - ein Endstück
    - einen 10l PE-Tank

    - zwei Mercedes-Stoßdämpfer für die Hinterachse des aktuellen Sprinters (3,88t)
    - zwei 'Rumpfspiegel' (=elektrischer Teil und Halter) für aktuellen Sprinter

    - einen Conti Vanco FourSeason in 235/65 R 16 (ungefahren!)

    Alle Sachen bis auf die Spiegelteile und den Reifen habe ich am WE dabei. Falls jemand Interesse hat einfach bei mir melden (für Reifen oder Spiegel bitte rechtzeitig PN, dann bring ich sie mit)

    Viele Grüße
    Thomas135

  • Habe noch 2 alte 5 Liter Gasflaschen gefunden. Eine leer, die andere voll.

    Und übrigens, ich bringe wieder mein Beschriftungsgerät mit. Falls also jemand seine handgeschriebenen Werke durch etwas "ordentlich Lesbares" ersetzen möchte. Oder falls endlich irgendwelche Kabel, Schläuche, Absperrhähne, Lämpchen, Schalter oder was auch immer gekennzeichnet werden sollen, ich werde mich dort eine Weile aufhalten :D .
    Gruß Restler

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen