Verkaufe: Yamaha XS im Bastelzustand für Bastler

  • .....

    Komplett zerlegt, ist fertig...

    Hallo zusammen, gibt es hier jemand, der Bock auf schrauben usw hat? Ahnung von 2Zylinder motoren und Vergasern? Günstig ein Motorrad in Teile Sucht?
    Okay, genug die Werbetrommeln gerührt, ich habe hier eine XS 400 12e im schuppen stehen. Diese ist in teile und nicht mehr vollzählig, besonders dürfte sein: Es ist eines der ersten Modelle, die Chancen stehen gut, dass das nicht gedrosselte Nockenwellen sind. Der Tank ist von der XJ500, da der original durchgefault war. Sitz sieht noch gut aus. Stahlflexbremsleitung für vorne, neue Bremsflüssigkeit aber nie damit Gefahren.... Warum gebe ich sie weg? Mir fehlt zeit, Knowhow und das Einverständnis meiner Frau, das Fahrzeug fertig zu machen. Was will ich dafür haben: Unter Anbetracht der stahlflex 70€ zur Selbstabholung bei der Varusschlacht. Fahrzeug trifft auf die Beschreibung: Ist Fertig. Evtl auch tausch gegen ein anderes Fahrzeug, welches aber fährt (Moped) für Wald und wiese..

    Fahrzeuggewicht voll: Ca. 160KG

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen