• Hallo Gemeinde,


    Schweren Herzens haben wir uns entschlossen unseren geliebten Hanomag zu veräußern. Wie viele hier wissen, haben wir ein neues Projekt, alles geht nicht und alles muß auch irgendwo hin.

    Er ist handwerklich solide auf- und ausgebaut, Durchrepariert und das Fahrzeug hat in den letzten Jahren viele Neuteile bekommen oder Teile sind Überholt worden. Letzter TÜV wie immer ohne Mängel.

    Sofort Fahr- und Nutzungsbereit!

    Der Hanomag selber ist nahezu original, der Koffer ca. 7 Jahre alt.

    Ausstattung:

    Webasto AirTop 2000

    Wasserversorgung mit Kanistern

    Keine aufwendige Elektronik

    180 AH Batterie mit B2B Lader und Landstrom-Ladegerät

    Echtglas Fenster

    Bett 140 x 205cm

    Kühlbox optional

    LED Beleuchtung

    Und und und..............

    Hier geht's zum Angebot bei Mobilehttp://suchen.mobile.de/lkw-inserat/ha…rossPrice=false


    Ein paar Bilder sagen mehr als das Geschreibsel:

    Mehr Bilder gern per Mail. Mail: kebekua609d@web.de oder Kompass@wanderladen.de Tel: 0170 30 800 54

    Viele Grüße

    Anton

  • Hallo Anton

    Ich bin ja nun nicht so der Altmetallfan aber wenn ich mir die Bilder so anschaue finde ich das Fahrzeug einfach nur klasse und schön !!
    Ich hoffe der kommt in gute Hände und du wirst mit dem "neuen" glücklich !

  • Hallo Anton!

    Ich wünsche Dir alles Gute zum Verkauf von deinem Schmuckkästchen, ist ein tolles Fahrzeug das sicherlich einen würdigen "Nachfolger" bekommen wird!

    Grüße Peter

  • Hallo Anton,
    dein Hanomag wird mir fehlen. :cry:
    Aber vernünftig ist es wohl.
    Dafür bin ich um so gespannter auf den "Neuen".

    Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern
    Gruß,
    Stefan

  • Lieber Anton,

    am liebsten würde ich Deinen Hano kaufen aber das passt Momentan nicht.
    Auf dem WoMoBoxTreffen vorletztes Jahr war Dein Mobil mein Favorit.

    Viel Erfolg und allerliebste Grüße,

    AXEL

  • Hallo

    ja, weg ist er noch nicht und ich kann mich noch ein wenig dran freuen! Aber verkauft ist er in gute Hände an einen Sammler alter Technik. Das es so schnell geht hätt ich nicht gedacht. Da waren Anfragen sogar auch Dänemark und Finnland.

    Aber egal, jetzt geht's mit Volldampf ans neue Projekt :D


    Viele Grüße

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Na dann Glückwunsch,
    dass er an so gute Hände weitergegeben werden konnte. Ist doch schön wenn das tolle Stück gewürdigt wird. :D
    Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf das neue Werk.

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Bei SO einem Hanomag war die Chance glaube ich schon sehr gut. Wenn man mal sieht was "sonst so" angeboten wird ....
    Fahrender Haufen Modder bis zu bröseliger-Rahmen-knusper-Papier

    Ich bin kein so ein ruhiger Geselle um mit 80kmh so ein Fahrzeug zu bewegen.
    Es ist toll, dass er in liebhaber Hände geht

  • Zitat von mrmomba

    Ich bin kein so ein ruhiger Geselle um mit 80kmh so ein Fahrzeug zu bewegen.

    80 km/h beim Hano? :shock::shock::shock:
    Heizer!!! :evil::lol::wink:

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • ..auf km/2 h.....hihi.....

    ....oder man hat nen Diesel vom Mercedes 200 D eingebaut.......

  • Hallo,

    bin ja Samstag mit dem Hano von Anton gefahren und ja wir hatte einmal 80 Km/h drauf. 8)
    Läuft super der Hano vom Anton. Glaube auch das der Anton mir was von 90 Km/h zu gerufen hat :shock: , bin mir aber nicht sicher. Habe dem Motor gelauscht beim fahren. :wink:

    Gruß Dirk


    Hier gehts zur Hompage von den Paketkoffern, wo ihr auch Umbaufotos von unserem Kögelkoffer anschauen könnt oder Fotos von den Treffen.

  • Zitat von diengel

    Läuft super der Hano vom Anton. Glaube auch das der Anton mir was von 90 Km/h zu gerufen hat :shock: , bin mir aber nicht sicher.

    Schön, dass er das kann, aber auf Dauer möchte man so ein Fahrzeug sicher nicht in diesem (Grenz-)Bereich bewegen. Also muss ein Hano-Fahrer ein noch ruhigerer Geselle sein wie es der Mrmomba (schon nicht) ist. :lol::wink:

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen