Viele Teile für Wohnkabine und Anhänger abzugeben

  • Hallo,

    aus Zeit- und Platzgründen beende ich mehrere Selbstbauprojekte.
    Abzugeben sind:

    - Mehrere Seitz S4 Fenster, guter gebrauchter Zustand
    - Thruma 3xxx, Abdeckung in braun, Innengehäuse, 2x Gebläse für 12V und für 230V, Zündautomat, 2x Abgasschlauch, 2x Kamin (1x neu)
    - Einige Wohnwagen-Innentüren für Schrank und Staukasten in Holzoptik. Sieht mit Alu- oder Filzfüllung gut aus.
    - Einige Möbelteile, Doppel-Schiebetür...
    - Wohnwagentür, zweigeteilt
    - Mehrere große neue Außen-Stauklappen(-türen)
    - Mehrere Gasrohre, Verschraubungen, Ventile, Regler
    - Eckwaschbecken mit Unterschrank
    - 2x Wohnwagen-Lattenrost
    - Diverse Kleinteile für Elektroinstallation

    Anhänger:

    - Wohnwagenfahrgestell von einem Heinemann-Falter, ca. 2,00 x 1,50m, 4 Kurbelstützen, gebremst, altersgerecht sehr guter Zustand, 600kg zGG, HU 04/15, noch angemeldet, Papiere
    - 2x 600kg Achsen mit Rädern und Deichsel, Papiere
    - Humbaur Aluflachten, 2x 3,xx m 1x 2,xx m, unbenutzt, Lagerspuren
    - Diverse Aufbauteile von offenen Kastenhängern
    - Diverse Teile für Hängerbeleuchtung
    - Diverse Hängerbeschläge

    Und noch viel, viel mehr...
    Infos nur per Telefon.
    Alle Sachen müssen in 73553 abgeholt werden.
    Bitte keinen Anfragen nach einem Versand.

    Grüße aus Schwaben

    Thorsten

  • Kauf Dir nen alten Smart, in den passt das Velo zerlegt rein, wenn Du allein fährst und den Beifahrersitz rausbaust. Dann fährst Du an den Flüssen Neckar und Rhein entlang über die schönen Landstraßen im 70 bis 80 km Tempo und kommst so locker mit einem Tank (30 l) nach HH.
    Da überfällst Du zu Fuß eine Tankstelle, dann haste nicht nur den Sprit zurück sondern läßt Dir von der Mamsell auch noch ein paar Brötchen, was Süsses und ein bisserl Wasser für die Reise einpacken. Was meinste, wie die sich freut, wennde das Zeug von den 100 € Beute auch noch brav bezahlst.....wachs über dich selbs hinaus und gib ihr auch noch 30 Cents!!!!!!! (ich weiß, reine Verschwendung, ist aber wegen der Angst ein gutes Werk) Trinkgeld...und denk dran, ein paar arabische Brocken in Deine Gespräche mit einzuflechten, um eine falsche Spur zu legen. Ach ja, ich vergaß: Haare dunkel färben und salafistisches Ziegenbärtchen anpappen.....finster gucken ...und...Hamdulillah....das sollte doch klappen.....hihi....

    Und denk auf der Fahrt stets daran: Sooooooo gespart haste noch nie in Deinem Leben!!!!! :wink::lol::roll:

  • Nabend Thomas,

    ich habe einen smart und in den passt die zerlegte Soles auch ohne umgelegten Beifahrersitz rein.
    Du kommst aber selbst mit einem alten 451 Diesel nicht in einem Rutsch nach HH...
    Gut ich könnte Freunde in H besuchen und heimlich etwas Diesel aus deren Bagger zapfen.

    Schließlich und endlich scheitert das Ganze nicht an dem Spritverbrauch und bräuchte auch kein illegales Sponsoring.
    Es ist nicht zu Letzt die Zeit, die bei solch einer Aktion ins Land geht.

    Grüßle aus Schwaben

    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen