Suche Lagermöglichkeit für FZ

  • Hallo Gemeinde!

    Ich denke so langsam kann ich mich auf meinen nächsten Selbstbau vorbereiten. Zwar ist noch nicht alles reif, aber das Basisfahrzeug könnte gefunden sein.
    Für dieses bräuchte ich eine Lagermöglichkeit für einen Zeitraum ca. 1 Jahr. Am liebsten wäre mir eine trockene Lösung, kann aber im letztendlich auch draussen sein. Perfekt wäre so nah wie möglich entlang der österreichischen Grenze, aber auch anderswo bis zum Zentrum Deutschlands kommt in Frage. Muss nicht unbedingt mit schönem Ausblick sein. :lol:

    Falls jemand denkt zu meinen etwas zu wissen nur raus damit. Bin offen für mögliche Lösungen.

    MFG Beni

    LG,
    Beni

    You weren't born just to pay taxes and die...
    One life, live it!

  • Achso, vllt. noch etwas zu der Grösse des FZ:
    LxBxH 7,3m x 2,32m x 2,64m

    LG,
    Beni

    You weren't born just to pay taxes and die...
    One life, live it!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen