Standheizung Airtop 5000 12V Diesel neuwertig

  • Hallo,

    verkaufe eine neuwertige Webasto Airtop 5000 12v Diesel für meine Zwecke ist sie leider viel zu groß, deshalb ist sie auch noch nie verbaut gewesen und daher neuwertig. Ich habe sie vor einiger Zeit auch hier erstanden ohne darüber nachzudenken wie groß die Heizleistung ist, da ich ja eine Wohnkabine und keine Sauna baue :roll: verkaufe ich sie weiter.

    Bei Interesse einfach melden!


    Gruß Hanjo

  • Hallo Hanjo,

    was soll die denn kosten? So was könnte ich schon brauchen. Wenn Du's nicht breittreten willst, gern ne PN

    Viele Grüße

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen