• Hallo Leute,

    wegen eines Umbaus habe ich einen LKW - Tank abzugeben.

    Maße: B = 53cm H = 43cm L = 98cm, Inhalt ca. 200 Liter.

    Halterungen in sehr stabiler Ausführung inklu. Scheuerschutzbänder sind dabei. Der Tank steht mit den Halterungen etwa 11cm vom Rahmen ab.

    Abschließbarer Tankdeckel mit zwei Schlüsseln und Entnahmeeinheit auch mit Anschluß für Standheizung ist dran. Es fehlt aber der Geber für die Tankuhr wegen Eigengebrauch für meinen neuen Tank.

    Preis: 200 Euro VB.

    Versenden kann ich über Spedition, oder besser weil einfacher, er wird abgeholt.

    Fotos gern per Mail. Standort: 59889 Eslohe - Niedersalwey. Fragen? : 0170 30 800 54 oder Mail: kebekus609d@web.de

    Viele Grüße

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • hallo Anton,
    viel Erfolg bei deinem neuen Projekt und natürlich viel Glück beim Tankverkauf.

    Grüße,

    Chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen