Suche IsoMaterial/Trocelen

  • Suche Trocelen. Früher gabs doch mal Members die ne gute Quelle hatten.
    Vielleicht mags sich mal einer melden.
    Grüße

    Klinsi ist Schwabe.............

  • ...Ormocar geordert, da gabs ne große Rolle mit ca 1,20 bis 1,50 m Durchmesser, 1 m breit und bereits auf 20 mm Dicke vorkonfektioniert (zwei 10mm Bahnen zusammengeklebt) für deutlich weniger Geld als beim Reimo. Das ist allerdings schon viele Jahre her. Ob die das heute noch liefern, weiß ich nicht, aber um das rauszubekommen, reicht ja ein Anruf.

    Das gabs deutlich billiger, aber nur in 10 mm Stärke, als Rollenware im Industriebedarf. Das Problem da war die Mindestabnahmemenge, denn damit hätte ich 6 bis 7 Womos ausbauen können. Das wäre nur als Sammelbestellung interessant.

  • Ich weiß wie der Member hieß.
    Das war der Günther alias günther.le, hat einer noch Kontaktdaten von ihm?.
    Danke euch zwei. Werde mal bei beiden anrufen .
    Grüße

    Klinsi ist Schwabe.............

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen