Flohmarkt auf dem Treffen!!!

  • Hallo,

    wie jedes Jahr wird es auf dem Treffen wieder einen Flohmarkt geben ( zumindest ich mache meinen Stand wieder auf )
    und da dachte ich mir eine kleine Vorschau vom Angebot zu geben.
    Es kann hier natürlich jeder seinen Flohmarkt anpreisen.

    - DC/DC-Wandler 24/12V
    - verschiedene Schalter und Taster mit verschiedenen Symbolen.
    - Endlagenschalter
    - Sicherungshalter für Streifensicherungen
    - Sicherungshalter für Schmelzsicherungen bis 30A
    - Streifensicherungen von 35A in unregelmäßigen Abständen steigend bis über 400A
    - Arbeitsscheinwerfer
    - 24V Stableuchte mit Halter
    - verschiedene Ventilatoren 24V
    - Leerrohr
    - 24V Relais
    - Trennschalter mit 300A Schaltleistung

    Falls Interesse besteht bringe ich auch noch Kabelbrücken in verschiedenen Längen und Querschnitten mit.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Ich reservier mir schon mal einen Streifensicherungshalter mit Sicherung(en). :)
    Den Wert für die Sicherung muss ich noch würfeln, ich vermute so 80 - 100 A.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • hi Christopher,
    hast Du noch Relaise? :D 12V? Und so einen runden Spiegel? :D es besteht Bedarf

    @ Krabbe:
    Außer Gasprüfung, bietest Du auch Kabel-Konfektionierung an? Hätte bedarf an 16, besser 20 mm² mit 8 mm² Schraubklemmen. Etwa 5 Stücke.

    @ alle
    hab auch eine Kiste voll übrig gebliebener Teile zum Kramen :? außerem gibt es bei mir die Aufkleber.

    Grüße
    chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Hallo,

    @Krabbe,

    ich glaube damit kann ich dienen - hab da zufällig noch was im Sortiment :wink:

    chrisi,

    was für Kabel brauchst denn genau?
    Hab noch einiges an 25mm² rum liegen. Könnte das mitbringen dann können wir auch konfektionieren!?
    Was für Spiegel meinst Du denn? Ich hatte da schon einige im Sortiment :?

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Zitat von VWBusman


    Was für Spiegel meinst Du denn? Ich hatte da schon einige im Sortiment :?

    ich meine diese halbrunden, für den Blick vor das Auto
    Grüße
    chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • chris,

    welche Längen brauchst Du?

    16 qmm hab ich noch da, mit 20 oder 25 sieht es momentan etwas schlechter aus. Aber wenn Christopher noch 25 qmm hat, dann bring ich die Quetschösen, Kabelschere und die Quetschzange mit.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Hallo Chrisi,

    Ja, da hab ich noch zwei Stück.
    Von meinen Kabeln bring ich mal mit was ich so hab.
    Da ist einiges brauchbares dabei.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Hallo,

    Es ist ein mtm-power Wandler mit konstant
    12V Ausgangsspannung und max. 10 A.
    Habe zwei Stück davon.


    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • hallo Christopher, hallo Krabbe,
    bringt mal an Kabeln mit, was Ihr habt. Es sind nur kurze Stücke die ich brauche, aber zum Teil für 24 V/140 A.

    Für den Flohmarkt bringe ich noch ein Paar Bergegurte mit.

    Grüße
    chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Zitat von chrisi

    Für den Flohmarkt bringe ich noch ein Paar Bergegurte mit.

    Hallo Chris,
    Hast du da auch was passendes für Kleinwagen wie meinen? Sowas wird bei dir wohl eher in der Kategorie "Spielzeug" laufen! :wink::lol:

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Zitat von Balu


    Hast du da auch was passendes für Kleinwagen wie meinen? Sowas wird bei dir wohl eher in der Kategorie "Spielzeug" laufen! :wink::lol:


    lieber Herby
    Spielzeug gibt es bei mir auch :lol: hab Gurte von 2 bis 15 To im Angebot und vo 10 bis 50 m :mrgreen:

    Grüße
    chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • So, ich habe auch mal in den Ecken gekramt. Hier vorab mein virtueller Flohmarkttisch.
    - Ausstellfenster Seitz S4, 1200 x 600, mit Rollo und Mückennetz, Rahmen innen beige, außen ebenfalls hell (nicht schwarz wie heute), nicht neu aber ungebraucht mit den Folien drauf.
    - Für Truma E2400: Doppelwandiges Rohr für Seitenkamin, außen Kunststoff, innen Edelstahl, 60 cm lang
    - Gummi-Faltenschlauch für Ansaugung, Durchmesser 80 mm, Länge 60 cm
    - Für Wasserinstallation: Brauseschlauch, Duschkopf, verschiedenste Schlauchverbinder usw.
    - Grundhalter für Universalgepäckträger für Regenrinne (Alugussteile von Thule)
    - (Haushalts-) Sicherungsautomaten
    - ein paar alte Zusatzscheinwerfer und Hupen
    - Rammschutzprofil aus Gummi, Dreiecksprofil 60 mm breit, sowas http://www.ladungssicherung.eu/delta-rammschu…0-mm-breit.html
    - 1 Satz Zoll-Gabelschlüssel
    - Für Ford Transit (Bj 2011)
    o 1 Sommerreifen Conti Vanco, 215/75R16 113/111 R auf Felge 5,5 x J16 ET 56, Profil 100%, aus 2011
    o Manschette Handbremshebel
    o Handbremsseil und Handbremshebel zum Umbau des Handbremshebels nach links neben den Fahrersitz
    und vermutlich mehr.

    Eventuelle Fragen bitte über PN.
    Gruß Restler

  • Ich werde noch einen ISRI-Sitz mit 2 Armlehnen und Lordosenstütze etc. mitbringen - paßte leider nicht in ÜLÖ, da der Unterbau zu hoch war.
    Und eine USV habe ich noch da - sprich Ladegerät, Wechselrichter und Batterie in einem. Da intern aber mit 24V gearbeitet wird, kann ich die USV leider nicht einsetzen. :(

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Braucht noch jemand Sportscraft-Sitze?
    Ich habe noch zwei S6.1 und einen S8.1 mit Lordosestütze rumstehen.
    Die werde ich aber nicht "auf Verdacht" mitnehmen, nur wenn es Interessenten gibt.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Hallo Krabbe hast du Bilder von deinen Sitze

    Viele Grüße Dieter

    Qualität setzt sich eben durch !
    und wie verfahren
    Mit einem Womo kann man sich nie verfahren,
    man lernt höchsten neue Wege u. Ziele kennen.

  • Tach auch
    ..... wenn ich hier so mitlese fällt mir ein ich habe noch ein paar Hannomagteile.....
    Getriebe, Motoren, Achsen usw. alles was sich in den Jahren halt so ansammelt ... bei Bedarf kann ich ein paar kleinere Teile mitbringen ......
    Einfach mal melden...... Bilder kann ich im Vorfeld machen wenn Bedarf besteht......


    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Desmo (25. April 2014 um 23:16)

  • @ hockd:
    Bilder muss ich erst machen.
    Ich bin jetzt aber erst mal im Urlaub.
    Ich versuch nach Ostern dran zu denken.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Hallo,
    wir hätten auch noch einige Dinge von unserem Umbau über..
    2 Seitz Fenster 500 x 1200 kpl.
    Glasfasermatte Rolle Restbstand mit Harz (ca.4l) und Härter.
    1 Rollo 600 x 500
    und noch div. Kleinteile

    stelle am Wochenende noch ein paar Sachen zusammen.
    Bringe dann alles nmit nach Bodenheim

    Gruß
    Andrea und Joachim

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen