Becker Truck & Camper Navi Transit 50 PRO

  • Hallo Forum

    Verkaufe ein Becker Navigationsgerät Transit 50 PRO in sehr guten Zustand (Kauf 09.2012)

    Das Gerät weist nur sehr wenige Gebrauchsspuren auf und war nicht oft im Einsatz. Das Display hat ein paar minimale Kratzer vom "Karten scrollen". Sieht man aber nur wenn das Gerät aus ist.

    Das Navi ist perfekt für den LKW oder Camper, da man Gewicht, Grösse etc. in 3 verschiedenen Profilen eingeben kann. Bei der Streckenplanung wird man auf entsprechende Beschränkungen hingewiesen.

    Da sich 3 verschiedene Profile eingeben lassen, kann es auch sehr gut im normalen PKW benutzt werden. Die Zeitangaben für die LKW Strecken waren auf die Minute genau. War sehr positiv vom Gerät überrascht.

    Da wir aber keinen LKW mehr haben und im PKW ein Navi eingebaut ist, wird es verkauft.

    Preisvorstellung EURO 170 / CHF 210

    Versand möglich!

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

    Bernd

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen