Mabu Kabine ,Iveco 49-12,schreinerausbau 8900€

  • Hallo
    Wie verkaufen unser Womo es ist ca 6,80 lang 3,20 hoch und 2,30 breit mit Hecksitzgruppe
    Iveco 49-12 Bj. 91 192000km läuft sehr gut ,immer alles gewartet ,neue Starterbatterie,fast neue allwetterreifen( 6 Stück )
    Der Innenausbau wurde von einem Schreiner gemacht,alles Massiv.Das Bad hat eine Handelsübliche Dusche in der Größe
    90x75 und eine Kassettentoilette es sind normale Wasserhähne verbaut .Das Womo ist Winterfest und dank des
    Gastanks und der guten Heizung ( E4000) immer schön warm.
    VB 8900 €
    Bei Interesse
    01638010268
    MFG
    Udo

  • Der angebotene Wagen weist eine große Ähnlichkeit mit meinem seinerzeitigen MaBu auf LT1 auf - gleiches Baujahr (des Aufbaus), sehr ähnlicher Grundriß, ähnliche Ausstattung. Mein Ausbau war bis zum Verkauf nicht zu beanstanden, nur mit dem Basisfahrzeug (Bj. 84) bin ich nicht mehr fertig geworden. Wenn der angebotene Wagen sich in einem ordentlichen Zustand befindet, könnte ich mir vorstellen, daß man noch viel Spaß damit haben könnte... Allerdings gibt es MaBu (m.W. nach dem Tod des Inhabers) nicht mehr. :(

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen