UNIMOG 435 U1300

  • Hallo Zusammen,

    heut einmal, ein bisschen durch die Gegend gefahren, und da hüpft mir doch das Teil vor die Linse :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    falls jemand sowas sucht (zu Weihnachten oder so)


    Für "Statements" von den alten Hasen wären wir dankbar, nur so aus Interessse - taugt das Dingen was ?
    und wann bekommt den das Dingen ein H-Kennzeichen ???

    achja, hätten wir fast vergessen - der steht in 63225 Langen/Hessen

    Gruß
    3125 aka
    Nicole & Alexander

  • Moin.

    H-Kennzeichen dann in 2016. Nun ja - taugen tun die schon. Und gut gewartet sind die Fahrzeuge vom Bund allemal.
    Nur in der Klasse sind es auch stramme Ersatzteilpreise. Aber das weiss man ja schon vor dem Kauf... :D


    Gruß Stefan

    Alles wird gut. Irgendwann.

  • Hallo

    tolle Karre, son Ding hat mich 10 Monate als Fahrer ausgehalten. :twisted:

    Und fuhr hinterher immer noch! :wink:

    Was ir nicht gefällt ist, das er nur vor links tiefer gelegt ist. :mrgreen:


    VG

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Die hat auch schon etwas mitbekommen....aber wenn da später eine Sandwichkabine drauf soll, ist das nicht wichtig.

    Man muss das Fahren in einem solchen Auto mögen, PKW-Komfort ist anders. Aber für Sachen wie Afrikadurchquerungen oder Touren in Asien, dafür gibts kaum was besseres. Man sollte aber ganz gute Schrauberqualitäten haben, um den notfalls auch in the middle of nowhere flott zu halten.

  • Nur mit dem H-Kennzeichen wird das nix wenn du den Sanikoffer gegen eine GFK Kiste tauschst. Alternativ könntest du eine original Pritsche drauf machen und dein Wohnkoffer als Ladung transportieren.

    Gruß, Holger

  • ...lieber Holger.......
    Hat natürlich den Nachteil, dass man nicht mehr so üppig Platz in der Länge (Überstand mit Schräge), Breite, und für Seitenkisten in der Schürze hat und dass der Schwerpunkt deutlich nach oben rutscht.

  • Zitat von S t e f a n

    Moin.

    H-Kennzeichen dann in 2016. N

    da sollte man sich nicht unbedingt drauf verlassen. Es kursieren Gerüchte, in der Oldtimer-Szene, das ab 2015 erst ab 40 Jahre das H-Kennzeichen vergeben wird, wie zb in NL schon üblich. Man wird da eine EU-Reglung vorschieben :evil:
    Grüße und frohe Weinachten
    Chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Von sowas habe ich auch mal geträumt... und bin immer noch fasziniert muss ich zugeben.
    Aber ich glaube spätestens an der Tankstelle wäre mir immer wieder der Spaß vergangen... :?

    Die Preise scheinen sich ja zu halten oder eher noch zu steigen, wenn ich mit 2011/12 vergleiche.

    Gruß
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen