Der graue Wolf sucht ein neues Zuhause !!

  • Hallo,
    nun ist es so weit. Der graue Wolf sucht ein neues Zuhause. Wer bitte :?:?:
    Na, einige mögen sich noch erinnern, um ihn handelt es sich :shock:

    Alle nötigen Infos gibt es hier in einem ausführlichen Exposé. Auf Grund der Größe der PDF könnte der Download etwas dauern :( , aber es lohnt sich.

  • Holger, wir wollen uns wieder vergrößern.
    In Zukunft soll es längere Reisen geben, wo dann auch ein Vierbeiner mitfährt. Es geht also wie früher wieder Richtung LKW. Vermutlich läuft es auf einen Steyr 12M18 hinaus.
    So muss dann der Wolf ein neues Zuhause finden.

  • Schade, daß sich der graue Wolf ein neues Herrchen suchen muß. Aber Dein Exposé ist wie der graue Wolf: extrem gut gemacht! Da sollte das doch klappen...

    Viel Erfolg mit dem Verkauf
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Habe seinerzeit schon den Ausbau des Grauen Wolfs sehr interessiert verfolgt. Und ich muss sagen, das ist genau so ein Camping-/Reisemobil, wie wir es eigentlich mal wollen. Da ist ja echt alles drin und dran! Zwar würden wir eine Hecksitzgruppe mit Stauraum untendrunter bevorzugen, aber dafür ist dein Ausbau wohl super ordentlich gemacht.
    Das Setup hat für uns leider einen großen Fehler: es hat keine Absetzkabine! :(
    Für uns ein Muss, wenn wir uns mal für einen Pick-up mit Kabine entscheiden sollten.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen