Selbstbaukabine zu verkaufen

  • Hoi Bobo und herzlich willkommen hier im Forum! :D

    Zitat von bobo

    Rostfleck (nur oberflächlich) unter WSS (siehe Foto)


    Ich bin zwar kein Kaufinteressent, aber das Foto würde mich interessieren, auch Fotos der Kabine aussen und innen...und verkaufsfördernd sind Fotos normalerweise auch! :wink:
    Wenn Du nicht weisst wie hier Fotos eingefügt werden können, in der FAQ hats einen Artikel dazu: Klick mich!

  • Hallo,

    wahrscheinlich ist es schon viel zu spät, aber ich suche genau so einen Aufbau mit Parallelhubdach, wie Du es hast. Weißt Du zufällig, wer das bei Deinem Landcruiser gemacht hat?

    Danke,
    Sandra

  • servas!
    wie der titel schon sagt, ist das eine selbstbaukabine. :wink:
    hier siehst du den kompletten umbau, ab seite 5 den umbau vom umbau.
    also nix mehr mit parallelhubdach, war zu mir unpraktisch.

  • da ich den Landcruiser (leider) verkauft habe, wartet nun die Kabine auf einen neuen Besitzer.
    hier nochmal die daten:
    Selbstbau 2013 aus 25mm Sandwichplatten mit Alu-Winkel.
    einfacher Innenausbau aus 12mm Siebdruckplatten.
    Platz für Kühlbox, 60l Wasser und viel Stauraum.
    Sitzgelegenheit für 4 Personen
    Raumhöhe 135cm (genug zum aufrecht Sitzen)
    Bett 150x205cm
    Spannungswandler 24V-240V 1500W
    LED-Innenbeleuchtung
    Hecktür mit Doppeldichtungen und Spion
    links und rechts Kederschienen für Markise
    vordere Wand hat eine Öffnung für (evtl) Anschluß ans Heckfenster der Fahrerkabine (kann auch mit zB Plexiglasscheibe geschlossen werden).
    140l Zusatztank auf Ladefläche unter Kabine versteckt (sehr unauffällig) mit seperatem Einfüllstutzen und Schlauchauslaß
    Kabine passt genau auf Ladefläche eines Landcruiser HZJ75, wird mit 4 Schrauben befestigt, gilt deshalb nur als Ladegut (keine Typisierung notwendig, in 5min demontiert)
    Gewicht (gewogen!) ca 320kg
    genaue Maße bitte im letzten Bild anschauen.

    Standort Nähe Mistelbach/Ö
    +43/(0)650/3488499
    rogg (ät) gmx punkt at

    Preis: VB 3500.-

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen