Haus mit Vorgarten umständehalber abzugeben

  • ...

    hat das Ding auch Räder .... und was ist für ein Motor verbaut :?::lol:8)


    ... ich denk dann ernsthaft drüber nach :roll: ..... insbesondere die "Wärmegewinnungsmaschine" finde ich total weit vorne.... und so Platzsparend :wink:


    Gruß

    Dirk

  • Mein lieber Nik,
    ich verstehe ja, dass etwas klamm in der Kasse bist und das kleine enge Ding abstoßen willst.
    Aber was ich ernsthaft vermisse, sind die Fotos von den Remisen. Wenn ich das kleine Ferien-Appartment schon kaufen soll, möchte ich wissen, ob wenigstens der Fuhrpark standesgemäß untergebracht werden kann, wenn ich mich schon räumlich einschränken muss! :lol::lol::lol:

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • ne Nik,
    is mir zu groß - zumindest der Garten.
    Da brauche ich ja einen Gärtner und Du weißt ja wie das mit dem Personal ist :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG
    Ralf

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Zitat von Picco

    Hoi Nik

    Verkaufst Du das belgische Gartenhaus mit oder ohne den Garten (was wohl der Kongo wäre, odrr???)???

    Das sind doch alles Gerüchte ...
    Warum hieß denn der belgische König seinerzeit Leopold der Gutmütige ?????
    Und, jetzt mal ehrlich, im Vergleich mit den Zuständen in Katar waren die Belgier doch regelrechte Gutmenschen ...

    Also, die Hütte geht mit einem Gärtchen von 5 ha an den Mann. Den Garten hab' ich selbst gepflegt.

    Besser als garnix. Zugegeben, ein Kamin ist nicht angeschlossen. Iss aber schon im Preisvorschlag eingerechnet.

    Also, jetzt mal nicht so geizig sein und ran an den Speck .. :mrgreen:

    Grüsse
    Nik

  • Zitat von urologe

    ne Nik,
    is mir zu groß - zumindest der Garten.
    Da brauche ich ja einen Gärtner und Du weißt ja wie das mit dem Personal ist :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG
    Ralf

    Überleg's Dir nochmal, Ralf,

    Gartenarbeit ist Frauensache ...

    Wer die Augen einer Frau strahlen sehen will, beobachte sie beim Rosenschneiden .... :lol:

    Wär das nix ???

    Grüsse
    Nik

  • Zitat von nik100943

    Gartenarbeit ist Frauensache ...

    Kann ich nur bestätigen! :lol:
    Bei Gartenarbeiten genüge ich einfach nicht den Ansprüchen der Besten aller Ehefrauen. :cry:
    Naja, für Hilfsarbeiten ab und an bin ich dann doch gut genug :?

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • ... da verkauft mir doch einer mein Wochenendhäuschen unterm Hintern weg....tztz.....gods verdomme.....wat een rotzooi.....

  • Zitat von nik100943


    Gartenarbeit ist Frauensache ...

    Wer die Augen einer Frau strahlen sehen will, beobachte sie beim Rosenschneiden .... :lol:

    großer Beifall :D kann ich nur bestätigen :D meine Herzallerliebste strahlt schon beim Gedanken an ihre Rosen :D

    Grüße an alle, die im Garten niedere Arbeiten verrichten :lol:
    chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen