VERKAUFT -- 2 x Echtglaß Schiebefenster -- VERKAUFT

  • BEREITS VERKAUFT

    Echtglaß-Fenster, 2 x vorhanden

    Der Alurahmen ist Thermisch getrennt!
    Die Schiebefläche lässt sich zur kompletten Hälfte öffnen.
    So kann man auch mal beim fahren die Fenster offen lassen, sehr praktisch wenn die Kinder im Aufbau sitzen bei der Tour.
    Schiebefenster, mit Schiebegaze/Schiebemückenschutz.
    Einbaudickenmaß : 5,4cm
    Länge Einbaumaß: 94cm
    Breite Einbaumaß: 54,5cm
    Auf der Scheibe steht irgend was mit XXXX-Tilt. Was auch immer das bedeuten möge.

    !!!!Passende Rollos mit Mückenschutz und Verdunklung hab ich auch noch irgendow im Keller dafür liegen
    Für gerade Wände, das is nix für PKW Blech.
    Waren schon mal in einer Kabine verbaut.
    Innenrahmen mit dabei.

    Preis pro Stück VHB 250€

  • Zitat von rocknroll

    Keiner Interesse?

    Ich glaube, zu schwer und vor allem schlecht wärmegedämmt, das dürfte das geringe Interesse erklären...

    Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Die Dinger sehen mir auch sehr nach Ami-Produktion aus...
    Ich habe solche von meinem Bruder aus seinem Schlacht-Chevvy geschenkt bekommen...
    Sind m.E. nur was für den Sommerurlaub (Dämmung), und dann ist da das TÜV-Problem.
    Für D-Land brauchst Du da eben die Wellenlinie usw, sprich ne Deutsche Zulassung.
    Bei ner Absetzkabine nicht relevant, bei nem festen Aufbau schon.

    Und 250,-/ Stück, das finde ich persöhnlich für ein gebrauchtes Fenster ohne eindeutige deutsche Zulassung zu teuer.

    Gruß vom Laster

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen