Suche Rücksitzbank Defender 130 td4

  • Hab deine Anfrage mal an meinen Freund weitergeleitet und folgende Antwort erhalten.


    Danke für die Weiterleitung derAnfrage.
    Aber ungenaue Angabe über die Kabine: Doppelkabine oder geschlossener Kasten (mit Fenster).
    Egal hab sowieso nichts da aus dem neuen Defender.

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Für mich gab es da eig immer nur die 130 HCPU Variante mit dem CREW CAB. Zumindest wüsste ich jetzt nicht, dass es serienmäßig einen 130er Station gibt und ein Single Cab hat wohl keine Rücksitzbank. Aber danke für deine Mühen. Falls du doch was hören solltest, kann dich ja melden. Besten Dank

    Michel

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen