• Hi Bullenvater,

    ein Hochdach für eine DoKa? Gibt es soetwas überhaupt irgendwo im Transporter-Bereich? Ist mir zumindest noch nicht bewußt über den Weg gelaufen. Soetwas wirst Du Dir vermutlich selbst bauen müssen. Allerdings wäre da etwas mehr Info gut: um welchen LT handelt es sich denn? LT1 oder LT2?

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang


    P.S.: kleiner Tip am Rande: etwas mehr 'Einsatz' bei den ersten Beiträgen erhöht die Bereitschaft der Forumsgemeinde, sich Gedanken zu einem Thema zu machen...

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Bullenvater,

    willkommen im Forum - eine kleine Vorstellung wäre schön :wink: .

    Du kannst für eine Doka ein Hochdach von einem Kastenwagen nehmen und dieses an
    gewünschter Stelle abschneiden und dann mit einer Platte verschließen.

    Das es spezielle Doka-Hochdächer gibt ist mir nicht bekannt.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen